Schweinefilet gratiniert

folgt....

Wobei ich schon jetzt sagen kann, dass eine befreundete Holländerin mir geschrieben hat, dass sie das Rezept nicht kennt und nicht sagen kann, ob das typisch holländisch ist. Ich weiß ja selbst, dass Bami, Vla, Frikandel, Pommes Spezial oder Poffertjes (oh, die holländische Küche ist einfach großartig!) heute angebracht wären. Aber mir fehlt für die meinsten Leckereinen einfach eine große Fritteuse!
Nächstes Mal vielleicht. Wird schon nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein....

Dazu gab es:
http://www.chefkoch.de/rezepte/129261055484734/Kartoffelpuffer-original-...

Die Wertung kann ich auch schon mal verraten: 7,8/10 - wobei der VLA zum Nachtisch bei einigen Mitessern zu einem Extrapunkt verhalf!

Schweinefilet gratiniert
Schwein Gouda Tomaten Knoblauch Zwiebel Paprika Zucchini Basilikum
Westeuropa
WM